Kinder- und

Jugendliteratur-Festival

Wombat Warriors

Samantha Wheeler

rororo rotfuchs / ab 9 Jahren 

 

Sechs Wochen ohne Eltern bei Tante Evie wohnen – womit hat schüchterne Minnie, genannt Maus, das verdient? Doch dann lernt Maus Mrs. Pearl, einen zahmen Wombat, kennen, die ebenfalls bei Tante Evie wohnt. Das lustige Beuteltier ist das großartigste Wesen, das es gibt! Allerdings bekämpfen die Farmer in der Umgebung alle Wombats, und deshalb darf niemand etwas von Mrs. Pearl erfahren, nicht einmal Harry, der Nachbarsjunge. Bis Maus herausfindet, dass auch er ein ganz und gar wombattiges Geheimnis hat ….

Schwitzt ihr auch so? Ich empfehle: kühle Ecke suchen und loslesen! Euer ABRAXAS

Kontakt

Geschäftsstelle ABRAXAS | ℅ Petra Wolfisberg | Gimenenstrasse 4 | 6300 Zug
T: +41 (0)41 710 48 48 | N: +41 (0) 79 402 26 02 | info@abraxas-festival.ch